Logo  

Theaterbühne Walsrode – Termine 2023

 

Startseite

Termine

Team

Fotos

Kontakt

Impressum

 

Premiere: Sonnabend, 21. Oktober 2023

19:00 Uhr

Weibsbilder

Die Komödie in drei Akten von Claudia Wilke verspricht unterhaltsame Einblicke in eine Frauen-WG. »Was macht der Mann? Was hat der Mann? Lohnt sich der Mann?« sind dabei nur einige der erörterten Fragen.

Vor nunmehr drei Monaten haben Christa, Sina und Kerstin eine WG gegründet. Auf Kerstins Vorschlag hin beschließen sie spontan, dieses Jubiläum der »Weiber-WG« zu feiern. Und da eine Feier ohne Männer ja doch öde wäre, hat Kerstin vorsorglich schon mal den Nachbarn Peter und seine Kumpels eingeladen.

Allerdings verlaufen der Abend und auch der nächste Tag dann etwas anders als geplant. Zu den Komplikationen tragen eine promovierte Psychoanalytikerin und eine versetzte Ehefrau nicht unerheblich bei … Und was macht eigentlich Kevin Costner im Badezimmer?
 

Gruppenbild 2023

 

Die »Weiber-WG« ist in die VHS Heidekreis am Kirchplatz in Walsrode eingezogen.

Beachten Sie auch die Ankündigungen in der Regionalpresse.
 

Sonntag, 22. Oktober 2023

15:30 Uhr Weibsbilder
 

Mittwoch, 25. Oktober 2023

19:00 Uhr Weibsbilder
 

Sonnabend, 28. Oktober 2023

19:00 Uhr Weibsbilder
 

Sonntag, 29. Oktober 2023

15:30 Uhr Weibsbilder
 

Kartenverkauf

Eintrittskarten zum Preis von 10 EUR sind am Eingang erhältlich.
Vorbestellungen nehmen wir gerne unter theaterbuehne@gmx.net an.


Frühere Produktionen

Einen Rückblick auf frühere Produktionen finden Sie hier.
 


   
Stand: 14.10.2023 © 2007 Theaterbühne Walsrode.